Arame Azur

Author's posts

Nov 26

Missionrunning 4 Noobs „Frig Special“ – Donnerstag, 30.11.2017

Unter dem Motto „Frig Special“ werden wir beim  Missionrunning 4 Noobs am Donnerstag, 30.11.2017 ausschließlich mit Fregatten den NPC´s auf die Pelle rücken. Ihr habt die frei Wahl was ihr an Frig Schiffchen (T1 , T2, Navy, Pirate) in den LvL4 Missions Kampf werft, solang es bei der zweitkleinsten Klasse im Eve Universum bleibt. Ob …

Weiter lesen »

Mrz 18

Fazit zum Wormhole 4 Noobs vom 17.03.2017

Gestern Abend war es endlich so weit; das zweite WH4N Event 2017 Pünktlich (ja ihr lest richtig 😛 ) um 19:00 begann das zweite Wurmloch Event in diesem Jahr. Wie schon beim letzten Mal fand das FormUp der Flotte und der Crashkurs für die Flottenkommandos und WH Survival Tips in Amarr statt. Um kurz vor 20:00 dockte …

Weiter lesen »

Mrz 05

Neuer, alter Teamspeakserver

Wie ja die meisten schon mitbekommen haben, wurde die komplette Online Infrastruktur von EMSI umgezogen. Zu guter letzt haben wir einen neuen, eigenen TS3 Server. Vorher waren wir ja bei Neovenator auf dem Teamspeak zu Gast. An der Adresse ts3.emsicorp.de wird sich nichts ändern. Die einzige Änderung ist, das sich die Channel für die Noob Fleet …

Weiter lesen »

Mrz 01

M4N Webseite eve-m4n.de

Nach dem Ausscheiden von Neovenator aus der EMSI und dem M4N Team hat er mir die Webseiten emsicorp.de sowie eve-m4n.de übertragen. Da die EMSI ja als Ausrichter des Missionrunning4Noobs fungiert, haben Jared Lakin und meine Wenigkeit uns entschlossen beide Webseiten inhaltlich zusammen zu legen. Beide Domains bleiben erhalten und verweisen in Zukunft nur noch auf eine …

Weiter lesen »

Feb 17

Missionrunning 4 Noobs – Donnerstag, 23.02.2017

Donnerstag, 23.02.2017  Treffen: 19:15 Uhr DE (18:15 Uhr UTC) Treffpunkt:  Station – Sasoutikh V – Moon 11 – Theology Council Accounting Ingame Chatkanal:  M4N Teamspeak:  eve-m4n.de (Missionrunning 4 Noobs Chanal) FC des Abends:  Jared Lakin

Feb 08

Serverumzug komplett

Endlich geschafft Nachdem im ersten Anlauf der Alptraum schlechthin passierte; die Datenbank wurde gekillt 🙁 – haben wir den Serverumzug endlich geschafft. Leider konnten nicht alle Datenbankinhalte wiederhergestellt werden, aber einen Teil konnten wir noch rekonstruieren. Jetzt können wir aber wieder durchstarten und euch mit Infos rund um EMSI und das M4N versorgen.

Jan 27

Nächstes M4N mit „Noob…“ achja mit Corvetten

Beim nächsten M4N am Donnerstag den 16.02.2017,  werden wir uns mit Corvetten durch die Missionen „frähsen“. Wir werden erst zwei/drei Missionen LvL2/LvL3 fliegen bevor wir mit den LvL4 Missionen in die vollen gehen. Es reicht wenn ihr mit einem Shuttle anreist denn die gefitteten Schiffen (von allen 4 Rassen) werden gestellt. Wir werden auch, hoffentlich genug, Ersatzschiffe …

Weiter lesen »

Jan 27

Wormhole 4 Noobs – Neulinge bekamen viele Facetten zu sehen

Mit teilweise über 40 Mann in Flotte wurde das erste Wormhole 4 Noobs in diesem Jahr sehr gut angenommen. Unser neuer EMSI Diplomat Zalera Charante hatte die ganze Aktion klasse geplant und die Noob´s bekamen viele Einflüsse des WH Lebens gezeigt. Vom PVE bis PVP war alles dabei! Wir möchten uns nochmal bei allen Mitwirkenden …

Weiter lesen »

Sep 21

Mining 4 Noobs 10.10.15

Packt die Spitzhacken aus und stellt euch ein paar Biere in den Kühlschrank! Die EMSI geht mal wieder buddeln und alle sind herzlich eingeladen! Was euch erwartet? Ein Abend mit jeder Menge blödem Gelaber auf unserem TS-Server und nebenher ein bisschen Minern (erklärtes Ziel ist keinen Asteroiden im System stehen zu lassen). Was ihr mitbringen …

Weiter lesen »

Jun 18

Jagd nach Elite Piraten

Bei der Flotte heute Abend wird der Versuch gestartet auch Burner-Missionen ins Repertoire mit aufzunehmen. Die Missionen sollen in Shortrange-Armorfregatten geflogen werden. Bei Fragen bezüglich dieses Versuchs könnt ihr euch gerne an den heutigen FC “DerElite Teufel” wenden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an ebendiesen für die Arbeit, welche er in das M4N investiert.


Hit Counter provided by technology news