EMSI ernennt neuen WH Direktor

Der neue Mann im Wurmloch

EMSI freut sich bekannt zu geben, dass der verdiente Pilot ‘Milebrega Hakaari’ zum Wurmloch-Direktor der Corp ernannt wurde.

Nach dem Weggang des ehemaligen Wurmloch-Direktors, Memphis Vaille, war der Posten wieder vacant und konnte durch Hakaari perfekt ausgefüllt werden. “Wenn den Job jemand erledigen kann, dann Milebrega” war der einhellige Tenor im EMSI Direktorat. Milebrega Hakaari verfügt über weitreichende Kenntnisse des Wurmloch-Raums und ist versiert im führen von Flotten im Kampfeinsatz gegen die Sleeper.

Hakaari wurde in einer feierlichen Zeremonie per Bierdusche in den Stand eines EMSI Direktors befördert und bekam anschließend die Schlüssel zu den güldenen Direx-Toiletten.

Die Beförderung wurde noch ausgelassen gefeiert, es gab aber keine Verletzten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.


Hit Counter provided by technology news