Missionsziel erreicht

Das erste ertragreiche Wochenende ist beendet

Nach dem Rückzug aus Curse haben sich die EMSI Piloten in Murini versammelt, um dort gemeinsam für die Kaalakiota Corporation ein paar Kampf-Aufträge auszuführen. Die EMSI Piloten flogen in kleinen Gruppen und stellten sich dabei der Gefahr durch Sanchas, EoM, Guristas und anderem Vagabundenpack.

Weitere Missionsflüge sind für die kommende Woche und das Wochenende in Planung.

Die ersten Rekrutierungsgespräche wurden ebenfalls geführt. Zwar hatte es an diesem Wochenende nur ein Pilot geschafft vor Ort zu erscheinen, aber er machte einen guten Eindruck auf den Rest der Mannschaft. Die Rekrutierung von neuen Mitgliedern geht in vollem Umfang weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.