Invite only

Stellen erst mal keine  neuen Piloten ein. EMSI.

“Unsere Reihen sind gefüllt und wir sind gut aufgestellt”, sagte Director Arame Azur am heutigen Donnerstag. Die EMSI stellt nun aktiv keine neuen Piloten ein und wechselt somit den Modus zu “invite only”. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern und wünschen denen, die es nicht mehr geschafft haben, rechtzeitig eine Bewerbung einzureichen viel Erfolg für ihre weitere Laufbahn. Gerne könnt Ihr es noch mal versuchen, wenn EMSI wieder aktiv rekrutiert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Der Grund für den Einstellungs-Stopp ist simpel. EMSI haben genug Personal, aber zu wenig Ausbilder, um den Job einer Ausbildungscorp zu erfüllen. Für die Ausbildung neuer Piloten sind einfach keine Ressourcen mehr übrig. Das würde am Ende dafür sorgen, dass sich neue Noob-Piloten schnell bei uns vernachlässigt fühlen würden. Für die Positionen, für die EMSI Personal benötigt hat, wurde jeweils ein passender Pilot gefunden.

Wir danken allen Bewerbern für ihr Vertrauen in unsere Corp. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.