“Weihnachtsminern geht in die vierte Runde” – 20.12.2019

Pünktlich, kurz vor den Weihnachtstagen, wollen wir das Jahr in “noch” gemütlicherer Runde als sonst ausklingen lassen. Packt die Spitzhacken aus, stellt euch ein paar Biere in den Kühlschrank und holt die Knabbersachen (Weihnachtsplätzchen dürfen es auch sein) raus. Die EMSI und die Schweine im Weltall GmbH gehen  Erze buddeln und alle sind herzlich eingeladen! Im System Lari wollen wir das Moon Belt freiräumen. Jeder der eine Mining Schiffchen (egal was, Hauptsache ein Mining Laser passt drauf) zur Hand hat, sollte seine Triebwerke anschmeißen und sich dahin begeben. Für Boost und die notwendige Logistik ist gesorgt.

Spenden/Verlosung:
Für dieses Jahr haben wir uns mal was anderes einfallen lassen. Nach den ISK reichen Spenden der letzten zwei Jahre wollen wir das Pferd diesmal etwas anders aufzurren. Wir nehmen weiterhin gerne ISK Spenden entgegen aber vorzugsweise im Vorfeld des Weihnachtsminerns! Von diesen Spenden werden wir dann Sachwerte (Schiffe, Module, PLEX usw.) am Markt kaufen die dann mit in die Tombola gehen. ISK Spenden während des Minerns gehen dann weiterhin in den Loot Topf! Sachspenden für die Tombola sind natürlich gerne gesehen. Alle Spender werden (anonym geht auch!) später in den Foren und Webseiten dankswerterweise benannt.

ISK Spenden gehen bitte auf das Konto der Corporation Missionrunning 4 Noobs.

Sachspenden bitte dann contracten an diesen Char Ankaar Thelfo oder als Corp Contract an die Missionrunning 4 Noobs. Vorzugsweise hätten wir gerne die Spenden in den obligatorischen Trade Hubs in Jita oder Amarr, danke!

Info: Die Loot Auszahlung beeinhaltet das die jeweilligen Char´s einen gewissen Zeitrahmen am Miningabend teilnehmen!

Freitag, 20.12.2019  Treffen: 19:00 Uhr DE (18:00 Uhr UTC)
Treffpunkt: Lari – The Pig Pen (Athanor)

Ingame Chatkanal:  M4N oder G-Fleet.de
Teamspeak: 
pod-express.de
FC des Abends: 
Jared Lakin und Neovenator

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.


Hit Counter provided by technology news