Wormhole 4 Noobs am 22.04.2017 – PvP Edition

Am Samstag, 22 April 2017 wollen wir von der EMSI ein bißchen Schiffe im Wurmloch verheizen. Bei den letzten WH 4 Noobs lag das Augenmerk eher auf der PvE Seite (Sleepern etc.). Bei diesem Special lieg das Augenmerk eher auf der PvP Seite. Fliegen werden wir T1 Shield Cruiser plus Support und Logi. Fitting Vorschläge hierzu sind im eigens angelegten WH4N Ingame Chat einzusehen. Falls ihr Fragen hierzu habt, bzw. die Schiffe so nicht fliegen könnt, fragt uns einfach im M4N Chat, beim M4N oder per Ingame Mail. Um 19:00 Uhr wird es (siehe unten) eine Kurzschulung für diejenigen geben die bis jetzt noch nie in einem Wurmloch waren um gewisse Grund- und Verhaltensregeln kennen zu lernen. Von den letzten WH 4 Noobs Events sind noch einige Leihschiffe übrig die wir zu sehr günstigen Preisen abgeben würden (siehe WH4N Ingame Chat).

WICHTIG: Wir verlassen den sicheren Raum! Auch wenn wir das ganze Event versuchen möglichst sicher zu gestalten steigt nur in ein Schiff und Capsule die ihr bereit seit zu verlieren.

Anmeldung/Schiffe: Um besser Planen zu können wäre (Zalera Charante) eine Anmeldung oder Interesse Schiffskauf vorher per Ingame Mail sehr hilfreich!

 

Samstag, 22.04.2016   Kurzschulung: 19:00 Uhr DE (17:00 Uhr UTC)   geplanter Abflug ca. 20:00 Uhr DE

Treffpunkt:  Station – Amarr VIII (Oris) – Emperor Family Academy
Ingame Chatkanal:
M4N                                                                                                                                        Fittings: WH4N
Teamspeak: 
ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.


Hit Counter provided by technology news