Mai 20

M4N und die Noob-Fleet “goes Mining”

Putzt Eure Mininglaser wir wollen ein paar “Vatertags” Erzbrocken minern!

Die EMSI zusammen mit der Schweine im Weltall GmbH wollen mal wieder eine Runde buddeln gehen und haben sich dafür den Vatertag ausgesucht. Wir hoffen ihr kommt schon mit “guter Stimmung” ins Belt ;-))

Was euch erwartet?

Ein Abend mit jeder Menge Gelaber (mit noch zunehmenderen Alkoholspiegel umso doller) auf unserem TS-Server und nebenher ein bisschen die Mining Laser kreuzen. Ziel ist es ein paar Belts in System Kothe leerzuräumen.

Was ihr mitbringen müsst?

Irgendetwas an Schiffchen wo man einen Mining Laser draufpacken kann. Für Boost und Abtransport ist bereits gesorgt. Es wird, wie oben schon angedroht, empfohlen ausreichend Hopfengebräu und Nervennahrung bereitzuhalten. Eine handvoll Venture (Low Skill gefittet) stehen als Leihgabe bereit.

Was passiert mit dem Erz?

Das wird von den veranstaltenden Corps zu einem fairen Preis angekauft und der Erlös an alle Teilnehmer (Charaktere) gleichmäßig aufgeteilt. An die älteren Char´s (keine Anspielung auf´s RL Alter) gerichtet, ihr dürft gerne Euren Anteil den Noobs spenden ;-))

 

Wann:  Donnerstag, 25.05.2017 ab 19:00 Uhr DE / 17:00 Uhr UTC
Wo:  System Kothe (Station – Kothe III – Ducia Foundry Mining Outpost)

Teamspeak:  ts3.emsicorp.de (M4N Channel)
Ingame Chat:  M4N oder Noobfleet
Wer:  Jeder der Lust hat! Egal was er fliegen kann...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.


Hit Counter provided by technology news