«

»

Mai 26

Vatertags Minern mit „Freunden“

Die Mining Fleet fräst sich durch die Belt im System Asesamy

Wie wir schon immer wissen sind die Mining Events die bestbesuchsten Community Veranstaltungen. Da konnte auch der gestrige Vatertag nichts dran ändern und die EMSI, zusammen mit der Schweine im Weltall GmbH, konnten in Spitzenzeiten 50 Char´s in der Mining Fleet begrüßen. Da im System Kothe „Sansha Kuvakei“ mit seinen Jungs wütete ging es ein paar Jumps out nach Asesamy, wo wir nicht nur ein paar wirklich nette Belts fanden sondern auch ein paar „Freunde“ die mit uns spielen wollten (zKillboard). Eine Retriever haben´s von uns doch erwischt aber mit ihren Aktionen zur Belustigung der Truppe beigetragen. „Wer sagt das Minern langweilig sein kann“ ;-). In allem bedanken wir uns für einen wirklich schönen Abend und auf eine Fortsetzung in den kommenden Monaten.

Besonderer Dank: Neben dem eingefahrenen Ore können sich die Noobs bei Otto Erich Stollmmler und den New Eden Allstars bedanken, die mit großzügigen Spenden das Wallet nochmal aufstockten. So konnte jeder, der was ausgezahlt haben wollte, sich mit 75 Millionen ISK aus dem Event verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Hit Counter provided by technology news