Wormhole 4 Noobs – Samstag, 29.08.2020

Wir wollen mal wieder ins Loch! Die Eat my Shorst Inc. will mal wieder ein Wormhole 4 Noobs durchführen. Im Gegensatz zu den letzten male wird die Ausrichtung auf PVP liegen. Fliegen werden wir wieder T1 Armor Battlecruiser und Armor Cruiser. Fitting Vorgaben hierzu gibt es WH4N Ingame Chat. Wichtig: Solltet ihr die vorgegebenen Schiffe nicht so fliegen können, dann sprecht mich an (Jared Lakin). Vom Zeitraum her haben wir uns wieder ca. 3-4 Stunden vorgenommen. Weitere kurzfristige Information bekommt ihr hier auf der EMSI Webseite bzw. in den Chat Kanälen und bekannten Foren.

Anmeldung: Ihr könnt Euch schon jetzt (Jared Lakin) per Ingame Mail anmelden!

Samstag, 29.08.2020     Treffen: 19:00 Uhr DE (17:00 Uhr UTC)

Treffpunkt:  Station – Amarr VIII (Oris) – Emperor Family Academy
Ingame Chatkanal: 
M4N oder WH4N
Teamspeak: 
ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC des Abends:
Jared Lakin

2 Kommentare

    • Machiko Akashi auf 4. Mai 2018 bei 18:35
    • Antworten

    Hallo, habt Ihr schon einen Termin für das nächste WH4N
    ??

    1. Hallo Machiko Akashi,
      unser Corp Mitglied was das WH4N durchführt ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder da ist werde ich ihn drauf ansprechen und im M4N Chat schon mal eine Datunsankündigung machen.

      Gruß Alex/Jared

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.