“Weihnachtsminern” – die Erfolgsgeschichte geht weiter

Das war mal wieder abgefahren! Das dritte mal veranstaltete, am letzten Freitag vor den Weihnachtstagen, die EMSI und die Schweine im Weltall GmbH das beliebte Weihnachtsminern. Von einer kleinen Venture bis zum Orca Boost und Frachtern war alles am Start. Weniger die doch beachtliche Flottengröße von über 60 Char´s in der Spitze war erneut die Spendenbereitschaft der Spieler bei diesem beliebten Community Event. Sage und schreibe 25 Milliarden an ISK Spenden kamen an diesem Abend zusammen. Zudem erminerten die Jungs bis in die Nacht Ore im Wert von rund 1,3 Milliarden.  So konnten die “Loot Empfänger” mit einer Auszahlung von unglaublichen 850  Millionen nach Hause fliegen und glaubten wohl beim Blick auf´s Wallet das Weihnachten vorgezogen wurde 😉

Zudem führten wir während der chilligen Aktion wieder eine Verlosung durch, bei der Items und Schiffe im Wert von rund 10 Milliarden den Besitzer wechselten. Sogar Skill Injectoren und eine große Plex war mit im Verlosungspott!

Die beiden Cop´s waren sich daher schon jetzt einig das es defintiv wieder eine Weihnachtsminern geben wird. Haltet euch also schon mal die Freitage im Dezember 2019 frei…

 

Die edlen Spender (Alphabetische Reihenfolge):

Beldiran, Cadval Zandor, Canos Iresa, Chinyu Ark, Deman Watts, Dingoner Tivianne, Exar vonBranden, Grandpa Hemah, Hamilton Ellecon, Harah Purvanen, Heiliger Paulus2, Heiliger-Paulus Heros, Icebear Macbain, Imea Sotoashi, Ise Grim, Jezaja, Kane Salamon, Lord321 Crendraven, Marcel Marstolt, Midnight2k, Mirely, Mylardis Purvanen, Neovenator, PaPaGenl Zanjoahir, Spirit of Giving, Thor Blutorden und William Follet.

* Dank auch an die Spender die ungenannt bleiben möchten!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.


Hit Counter provided by technology news